Unwichtige Details

teilweise nicht wichtig aber interessant


Offline Blog: 11.04.2007

Viel gehört vom mobilen Bloggen habe ich schon (eher Probleme), aber selbst von unterwegs hatte ich nie Lust oder die Zeit. Da ich aber seit kurzem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, macht dies nun Sinn. So kommen wenigstens neue Beiträge in meinen Blog, sofern ich nicht durch das Lesen eines Buches „abgelenkt“ werde. Das schwerste wird sein meine Sauklaue zu entziffern.

So kann ich euch nun sagen das der Schutz von Vista, der eigentlich von Microsoft entwickelt wurde um andere abzuhalten auf Programme im Speicher zuzugreifen, wahrscheinlich bald von Viren-Programmierer benutzt wird. Immerhin werden diese von Antiviren-Software bedroht.

Um ich warte darauf das BMG endlich sich EMI anschliesst und Musikstücke als MP3 veröffentlicht.


Am 11.04.07 in offline blog veröffentlicht. RSS RSS 2.0 Feed für Kommentare. Kommentare und Trackbacks wurden vom Autor geschlossen.


WP Camp Webring